•  
  •  

Hundesport

Ich habe mit Nubia diverse Erziehungskurse beim Kynologischen Verein Luzern besucht. Danach durften wir bei Susanne Fisch in das Begleithunde 1  Aufbautraining, wo wir den Grundstein für unsere BH 1 Kenntnisse legten. Nach längerer Babypause von mir, durften wir das Begleithundetraining bei Pia Gijseman wieder aufnehmen. Dank Pia und ihrer Hundeschule Happy- Life bestanden wir am
30. Dezember 2010 unsere erste Begleithunde 1 Prüfung.
Trotz bestandener Prüfung trainieren wir weiter und feilen an Kleinigkeiten. Nubia liebt das vielseitig gestaltete Training und die Nasenarbeit am Sonntagmorgen.....
Seit dem Januar 2012 trainieren wir neu in der Begleithundegruppe 2 bei Osci Gijseman. Uns macht das Fährten sowie die Revierarbeit sehr spass. Die Führigkeit und Unterordnung fordert uns und schweisst uns als Team noch mehr zusammen. Wir erfreuen uns an den stetigen Fortschritten und danken Osci und Pia für ihre super Arbeit als Team- Leader.















Leinenführigkeit, par excellent - 08. September 2012










Im BH 1 Training- Weitsprung









Im BH 1 Training- Freifolge













Im BH 1 Training- Hier


30. Dezember 2010 Begleithundeprüfung in Aarau.










Unter erschwerten Bedingungen- mit Schneematsch- bestanden wir unsere erste BH 1 Prüfung.......supiii
Pia sei Dank, du bist ein wunderbarer Coach....