•  
  •  
Über uns


Family

Ich heisse Luzia Stocker- Inderwildi. Ich wohne mit meinem Mann Peter und unseren beiden Mädels Ronja und Flavia im ländlichen Seetal von Luzern, in Kleinwangen.
Ich bin gelernte Schnitt- und Topfpflanzengärtnerin, sowie gelernte Tierpflegerin mit Fachgebiet Hundepflege (eidg.dipl.Hundecoiffeuse).
Ich wuchs hier in Kleinwangen mit Hund, Katzen, Ziegen und Schafen auf. Mein Vater züchtet seit über 30 Jahren erfolgreich Braunköpfige Fleischschafe. Bereits im Alter von 10 Jahren, half ich in einem Tierheim in unserer Nähe während der Ferienzeit mit. Dort verliebte ich mich in die Rasse der English Cocker Spaniels.
1996 bekam ich meine erste Cockerhündin namens Rina. Rina war ein ganz tolle, sehr liebenswerte Hündin. Sie begleitete uns elf  super schöne Jahre lang. Im März 2007 mussten wir sie leider von ihrem Krebsleiden erlösen.
Im November 2007 durften wir Nubia of Black Mystic in unserer Familie willkommen heissen. Nubia ist eine wundervolle aufgeweckte Hündin, mit Temperament und mit viel Charme......
Nubia ist ein vollwertiges Mitglied unserer Familie. Auf dem Hundeplatz ist Nubia mit viel Elan und Freude dabei. An Silvester 2010 haben wir unsere erste Begleithunde 1 Prüfung mit Erfolg bestanden. Auch waren wir an zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland mit dabei und konnten da und dort mit den Schönsten mithalten.
Wir sind sehr stolz auf unsere Nubia , sie bereichert unser Leben.....